Über uns:

Von unseren Oldtimern und Youngtimern geht eine immer größere Faszination aus. Ein Fahrzeug, das auf dem Schrottplatz auf sein Ende wartet ist ein trauriger Anblick, aber ein intakt gehaltener Oldtimer oder Youngtimer kann begeistern. Es ist erfreulich mit anzusehen, dass sich immer mehr Menschen für die "Historie auf Rädern" interessieren. Bei Ausstellungen oder Veranstaltungen bilden sich immer wieder dichte Menschentrauben um das eine oder andere historische Fahrzeug. Es ziehen dabei aber nicht nur große Namen, wie Bugatti oder Mercedes 300 SL, nein, auch ein alt Audi hat seine Bewunderer.
 

Auch wir sind ein kleines "Museum auf Rädern"

 

In unserem Stammtisch haben wir uns dem herhalte und Pflege von der Automobil Marke Audi verschrieben. Gemeinsame Unternehmungen wie Ausfahrten Treffen Grill Abende stehen bei uns auf dem Programm. Gemeinsame Bezingespräche sind genauso so wichtig wie das gute Miteinander.

Sponsor
Druckversion | Sitemap
update: 04.04.2024 webexplor.de powert by msf-warstein